Montag, 9. April 2018

Reinkarnationstherapie als Problemlösung

In den Sitzungen geht es in der Zeit nicht chronologisch zurück, sondern orientiert sich an dem vom Klienten formulierten Thema. Und die Gründe weshalb Klienten zu mir kommen sind vielfältig. Die einen benötigen Hilfe bei Lebensthemen privater oder beruflicher Natur, andere kommen wegen Körpersymptomen oder sind schlichtweg neugierig auf sich selbst. 

Gemeinsam haben alle, dass sie ihre Antworten auf ihr Anliegen auf der Ebne finden, wo sie entstehen - nämlich im seelischen Bereich.


Engin I www.enginiktir.de - Reinkarnationstherapie als Schattentherapie - Nächster Info-Tag 28.04.2018




Keine Kommentare:

Die Reinkarnationstherapie ist eine wirkungsvolle Seelenarbeit zur Problemlösung bei wichtigen Lebensfragen: Wer bin ich (noch)? Wieso bin...