Donnerstag, 12. Juli 2018

Die Reinkarnationstherapie ist eine wirkungsvolle Seelenarbeit zur Problemlösung bei wichtigen Lebensfragen:
Wer bin ich (noch)?
Wieso bin ich hier?
Was ist meine Aufgabe im Leben?

Aktuell hält die Mehrheit der deutschen Bevölkerung die Wiedergeburt für möglich. Doch auch wenn viele sich an den Beweis rangemacht haben, ist der endgültige Beweis bisher nicht erbracht worden. Doch darum geht es bei der Reinkarnationstherapie bei mir auch gar nicht. Vielmehr geht es um die Hintergründe von belastenden Themen beruflicher, privater oder gesundheitlicher Natur aufzudecken und im geschützten Raum zu bearbeiten bzw. zu lösen.

Das darfst Du von dem Tag erwarten:
* Wie Reinkarnationstherapie wirkt und hilft
* Botschaften der Seele "erkennen"
* das verbundene Atmen selbst ausprobieren
* Live-Demonstration einer Therapiesitzung
* mich persönlich kennenlernen
* uvm.

An diesem informativ und abwechslungsreich gestaltetem Tag gehe ich auf die Theorie der Reinkarnationstherapie sowie auf die dahinterliegenden Weltbilder mit den Grundzügen der esoterischen Bewusstseinsarbeit ein. Die Teilnehmer können sich ebenso selbst mit dem verbundenem Atmen aktiv ausprobieren. Damit Du ein Gefühl für unsere Arbeit erhältst, wird eine Sitzung anhand eines Kursteilnehmers demonstriert.

Wo: 60313 Frankfurt am Main (Innenstadt) - Stiftstr.2
Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung - www.enginiktir.de/info-tag

Keine Kommentare:

Gruppen-Rückführungen

Der Kurs "Gruppen-Rückführungen" bietet die nächste Gelegenheit in die Welt Deiner Seele einzutauchen. Nächster Kurstermin ist am...