Sonntag, 11. November 2018

Test-Tag Reinkarnationstherapie

Wir neigen uns nun dem Ende des Jahres zu und werden am Samstag, den 17.11.2018 (9h bis 18h) noch einmal den Info- & Test-Tag anbieten. Dieser Tag eignet sich vor allem dazu die Arbeitsweise, das dahinterliegende Weltbild der Reinkarnationstherapie kennenzulernen und selbst praktische Erfahrungen zu machen.
Darum geht es:
* wieder den Stein im Leben zum Rollen bringen
* blockierte Lebensenergie wieder zum Fließen bringen
* inneren Wünschen, Bedürfnissenzu trauen und zu leben
* verlorene Potentiale aus dem Schatten zurückholen
* uns persönlich kennenzulernen
Natürlich gehen wir auch auf die Reinkarnations-TherapeutenAusbildung ein. Diese startet im Oktober 2019. Für diese suche ich noch eine Vorführklientin (kostenlose Therapie). Vielleicht hast Du selbst Interesse oder Du kennst jemanden der Interesse hat – empfehle uns gerne weiter. Es werden Bewerbungen angenommen.

Freie Termine Engin – 069 958 64 828
1 Woche 19.11.-23.11.2018
4 Wochen 12.11.-07.12.2018
Freie Termine Julia – 069 958 62018
1 Woche 19.11.-23.11.2018
4 Wochen 12.11.-07.12.2018

Ausbildung zum Schattentherapeuten

  Frühbucherrabatt nutzen -5% bis zum 31.05.2022! Ausbildung zum Reinkarnationstherapeut, Rückführungs(beg-)leiter, Rückführungcoach, Schat...